Kommentare: 24
  • #24

    Christin (Sonntag, 22 Oktober 2023 20:56)

    Wir kennen Nina schon lange und begleiten ihre Reise, sie hat uns schon viele wunderschöne Bilder geschenkt. Dieses Jahr begleitete sie dann unsere Hochzeit & sie hat es wieder mal geschafft unsere Erwartungen zu übertreffen und die wunderbarsten Momente einzufangen. Sie ist neben ihrer fotografischen Expertise auch noch ein wunderbarer Mensch, den man gern auf seiner Hochzeit hat �
    Was macht die Bilder aus? Natürlichkeit & Authentizität, die Bilder sind ungestellt & echt. Man kann die Gefühle des Tages auf jeden einzelnen Foto nachempfinden. Wer eine Fotografin sucht, die den Blick für Details & die echten Momente eines Tages einfängt, der ist bei Nina goldrichtig. Wir können hier eine absolute Herzensempfehlung aussprechen! Die Bilder, die wir von Nina bekommen haben, sind für uns unbezahlbar & werden uns für immer an unseren tollen Tag erinnern. 1000 Dank! ✨
    #ninabfansforever

  • #23

    Die Rudolph‘s (Dienstag, 13 Juni 2023 15:50)

    Liebe Nina ♡
    Du hast uns an unserem besonderen Tag begleitet & es hätte niemand besser zu uns an dem Tag gepasst!
    Danke für die super Begleitung durch den Tag, als gehörtest du fest dazu, wie eine Freundin, die zusätzlich noch hervorragende Bilder festhalten kann.
    Beim anschauen der Bilder, haben wir nicht nur den Tag revue passieren lassen, sondern auch die Emotionen dahinter.
    Tausend Dank! ♡
    Ob wir Dich empfehlen können? - selbstverständlich! Und sollte es bei uns nochmal zu einem anderen Anlass die Gelegenheit geben; stehst du an erster Stelle.
    Vielen Dank! ♡

  • #22

    Tina (Donnerstag, 18 Mai 2023 21:55)

    Nina hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit begleitet und wir sind schlichtweg begeistert!✨️ Für uns ist sie das perfekte Gesamtpaket gewesen. Bereits beim Vorgespräch mit Mini- Shooting war klar das wir mit ihr die beste Begleitung für uns gefunden haben. Sie hat eine unglaublich offene und herzliche Art, sie integriert sich fast unsichtbar in den Tag und hält trotzdem jeden Moment im Detail fest.
    Sie hat ein sehr sicheres und ruhiges Auftreten und weiß genau wie sie einen perfekt in Szene setzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse sind Traumhaft! �

  • #21

    Rick und Lisa (Montag, 27 März 2023 20:49)

    Wir hatten einen schönes Familienshooting mit unseren Sohn (1 Jahr). Es war ein sehr schönes shooting es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach wunderschön geworden.

    Man hat auch deutlich gemerkt das Nina viel Spaß an der Fotografie und sehr viel Talent und auch Leidenschaft mitbringt.

    Nina wird jetzt unsere 1. Wahl sein wenn wir wieder Bilder brauchen.

    Wir bedanken uns sehr für dieses schöne Shooting.

  • #20

    Ivonne & Martin (Donnerstag, 29 September 2022 10:55)

    Am 17.09.2022 haben wir in Ganztagsbegleitung von Nina geheiratet. Wir hätten uns keine bessere Fotografin für diesen Tag vorstellen können, haben uns bei ihr rundum wohlgefühlt. Bereits zum Vorgespräch war klar, dass sie unsere Begleitung wird. Die Bilder aus dem Mini-Shooting haben dies nochmal bewiesen.
    Man merkt Nina sofort an, dass sie ihr Herz in der Fotografie verloren hat. Sie hat einen super Blick für Situationen, in denen atemberaubende Fotos entstanden sind. So gut wie unsichtbar begleitete sie uns vom Getting Ready bis zum Standesamt, in der Kirche und anschließend in der Location. Die Bilder im abendlichen Sonnenuntergang haben uns und alle Gäste umgehauen! Ihre ganze Art und Weise ist so von Ruhe und Sicherheit gezeichnet, dass sogar unsere Tochter keine Anzeichen von Scheu oder Schüchternheit zeigte. Wir sind Nina für ihre Arbeit unheimlich dankbar und sind uns sicher, dass dies nicht das letzte Shooting war. Wir können gar nicht oft genug "DANKE" sagen!

  • #19

    Julia und Sebastian (Dienstag, 19 Juli 2022 10:19)

    Nina hat unsere Hochzeit im Juli begleitet. Angefangen bei einem wahnsinnig angenehmen Vorgespräch bei dem Sie uns schon mit dem Probeshooting voll und ganz überzeugt hat bis hin zur fertigen Fotogalerie war es wunderbar. Die Bilder sind wirklich toll geworden, jedes einzelne. Vor allem die Bilder die man selbst garnicht mitbekommen hat fangen die Emotionen der Hochzeit so schön ein. Es hat unglaublichen Spaß gemacht mit Nina zusammen zu arbeiten.

    Wir können es nur wärmsten Herzens empfehlen und werden Nina zur nächstmöglichen Gelegenheit wieder als Foto Begleitung buchen!

  • #18

    Monique (Sonntag, 26 Juni 2022 12:16)

    Wir hatten ein ganz zauberhaftes Familien und Paarshooting bei Nina. Das mich die Ergebnisse am Ende umhauen würden, das wusste ich von Anfang an, dass aber das shooting an sich ein unvergessliches Erlebnis wird, hätte ich nicht zu träumen gewagt.
    Wir waren in einem leicht belebten Abschnitt im Stadtwald aber soll ich euch was sagen? Nina zieht euch so in ihren Bann, ihr bekommt gar nichts mehr um euch herum mit. Detaillverliebt, freundlich, gefühlvoll, sicher, souverän, professionell und durch und durch freundlich.

    Jederzeit wieder

  • #17

    Madlen (Mittwoch, 27 April 2022 15:14)

    Nina vielen Dank, für das mittlerweile 2. wundervolle Shooting, mit meiner Familie und meinen Babybauch :) Die Fotos sind jedesmal aufs Neue super toll. Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit mit dir als Fotografin :)

  • #16

    Lisa B. (Dienstag, 13 Juli 2021 17:32)

    Ich habe schon ein Paar Tierfotografen getestet und keine konnte Menschlich sowie "Ergebnistechnisch" , Nina das Wasser reichen. Es stimmt einfach alles.
    Die Vor-sowie Nacharbeit und auch das Shooting ist mea professionell , aber dennoch 1000% auf die Hunde ausgelegt und ohne Druck . Ich liebe die Aufnahme so sehr das unsere Wohnung komplett damit voll hängt . DANKE NINA <3

  • #15

    Joachim, Charmaine & Max (Donnerstag, 22 Oktober 2020 21:46)

    Wir hatten zwar etwas länger gebraucht um einen Termin zu vereinbaren, da unser Hund Max leider jedes mal krank wurde. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Nina hat so tolle Bilder von Max und uns gemacht, einfach Klasse. Dabei hat Sie sich viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat gute Vorschläge gemacht. Max hat das Shooting auch gefallen, da Nina so eine Ruhe ausstrahlt und ein tolles Gefühl hat für Tiere. Wir können Nina nur weiter empfehlen und hoffe Sie noch einmal in der Zukunft zu buchen.

  • #14

    Lisa B. (Montag, 20 Juli 2020 08:14)

    Wir hatten ein Welpenshooting inkl. Familienbilder bei Nina gebucht.
    Die Kommunikation vorab war super. Nina hat sich viel Zeit für Fragen und die Beratung genommen.
    Beim Shooting direkt ist Nina sehr schön auf die Hunde bzw. Kalle unseren Welpen eingegangen, Kein Stress, Kein Druck... ganz Klasse!
    Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann Nina sowie ihre Arbeit von Herzen weiter empfehlen. :)
    Bei uns wird es nicht das letzte Shooting mit ihr gewesen sein

  • #13

    Michelle Austen (Donnerstag, 09 Juli 2020 10:13)

    Ich habe das Welpen-Shooting für meinen kleinen Franzosen Archie gebucht, und war vollkommen zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, und meine anfänglichen Sorgen, ob mein Welpe auch so mitmacht wie wir uns das gewünscht hätten, konnte sie sofort zerschlagen. Nina kümmerte sich gut um uns und ging so liebevoll auf meine Bulldogge ein, wodurch wunderschöne Ergebnisse entstanden.
    Jederzeit gern wieder! :)

  • #12

    Romaner Antikdoggen Zwinger vom Sax (Freitag, 03 April 2020 09:06)

    Liebe Nina,
    auf diesem Weg möchten wir uns bei Dir bedanken, für Deine Arbeit mit unseren Hunden. Du sorgst stehts für den richtigen "Augenblick" auf unsere Tier und unsere Arbeit. So sind unter Deiner Hand wahnsinnig schöne Fotos entstanden, die nicht nur uns erfreuen sondern auch all unsere Welpenkäufer und Fans unserer Rasse. Deine Bilder schmücken unsere Homepage und sorgen für viele Erinnerungen. Dein Talent ermöglicht es uns, stets den besten Eindruck zu hinterlassen und unsere Sorgfalt mit den Tieren zu unterstreichen. Du gibst jedem unserer Hunde eine eigene Persönlichkeit, stellt sie alle ins rechte Licht und betonst ihre Einzigartigkeit!
    Dafür danken wir Dir sehr!

    Wir wünschen uns, dass Du uns auch weiter begleitest!


  • #11

    Anne (Sonntag, 23 Februar 2020 16:51)

    Das Shooting mit Nina war wie ein Ausflug mit einer guten Freundin: vollkommen entspannt und ohne jeden Druck entstanden wunderbare Ergebnisse. Vielen Dank dafür! Wir werden uns definitiv wieder sehen. ;)

  • #10

    Theresa, Katze, Pia und Steffen (Montag, 10 Februar 2020 20:05)

    Wir hatten bereits 3 Termine bei Nina. Einmal Hund, einmal Babybauch und einmal Babyshooting.
    Alle Termine waren wunderbar einfach und entspannt. Vor allem beim Babyshooting war ich begeistert, wie Nina mit Pia umgegangen ist. Ganz ruhig und geduldig :)
    Und für die Ergebnisse bekomme ich immer wieder Komplimente.
    Bald steht sicher nicht ein Familienshooting an ;)
    Liebe Grüße
    Theresa <3

  • #9

    Jacqueline Wetzig (Donnerstag, 15 August 2019 06:51)

    Hallo liebe Nina,
    Wir sind nun das dritte mal für unsere Fotos auf dich zugekommen, das erste mal unsere Dalmatinerdame, beim zweiten Mal ein Babybauch Shooting und vor kurzen unsere ersten Aufnahmen als Familie <3
    Das wir Wiederholungstäter sind spricht für dich liebe Nina.
    Die Bilder sind einfach Wunderschön.
    Immer wieder gern:)

  • #8

    Scarlett Klien (Freitag, 07 Juni 2019 12:53)

    Ich war mit meinem Junghund Karl, bei der Lieben Nina. Sie hat mit viel Geduld und liebe zum Detail wundervolle Erinnerungen für uns geschaffen. Ich würde immer wieder Fotos bei dir machen lassen. Vielen Dank nochmal :)

  • #7

    Anja und Sunny (Montag, 27 Mai 2019 17:56)

    Wir hatten am Wochenende unser erstes Shooting mit Nina, was sollen wir sagen? Wir sind begeistert. Eine so liebe Fotografin.
    So eine ruhige Art mit dem Blick fürs wesentliche.
    Die ersten Bilder zur Vorauswahl sind auch ganz schnell gekommen und sie sind mega schön geworden.
    Wir haben es auf jeden Fall schwer mit der Entscheidung.
    Liebe Nina, danke für die schöne Zeit und die Fotos... wir sehen uns auf jeden Fall wieder :)

  • #6

    Theresa & Katze (Mittwoch, 17 April 2019 13:36)

    Katze stand bei Nina das erste Mal vor der Kamera (und ich auch, auch wenn nur kurz).
    Es war einfach total natürlich und einfach. Wir sind so durch Zwickau spaziert und wenn wir die Stellen gefunden haben, wo sie gern ein Foto haben wollte, haben wir ein paar Fotos gemacht. Es war quasi eine schöne Gassirunde mit Erinnerungen :)
    Alles ohne Druck. Es kostete so viel Zeit, wie es eben brauchte. Nina war sehr geduldig mit Katze. :)
    Ich habe jetzt auch schon die vorläufigen Ergebnisse und bin begeistert. Ich kann mir gar nicht für ein Bild entscheiden. Schon klasse, was man aus dem einfachsten Locations machen kann. <3
    Danach war Katze natürlich völlig fertig und ausgepowert. Also auch eine Alternative für alle Hundehalter, die eine Beschäftigung für ihren Hund suchen ;-)
    Ich warte noch gespannt auf die bearbeiteten Bilder ��

    Vielen vielen Dank Nina :-)

  • #5

    Christin (Mittwoch, 27 Februar 2019)

    Meine Vierbeiner standen bereits vier Mal vor Ninas Kamera & jedes Mal aufs Neue kamen tolle Ergebnisse heraus. Beim ersten Shooting kannte ich Nina noch nicht, aber da die Shootings immer mit einem Spaziergang verbunden waren & Hundeliebhaber immer schnell ins Gespräch kommen, war es immer ein toller kleiner Ausflug. Als netten Nebeneffekt hatte man wunderschöne Bilder von seinem Vierbeiner.
    In den folgenden Tagen nach dem Spaziergang bekommt man dann einen Link mit allen Bildern, die entstanden sind und kann dann in einem leicht handhabbaren Programm seine Lieblingsbilder aussuchen. (Die Entscheidung war immer wieder aufs Neue sehr schwer, weil jedes Mal eine Vielzahl an tollen Schnappschüssen entstanden ist)
    Danach bearbeitet Nina die Bilder mit viel Liebe zum Detail und sendet die Bilder zu.
    Nina kann ich mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen, der auf der Suche ist nach tollen Bildern!

  • #4

    Kathi (Montag, 25 Februar 2019 20:58)

    Da es mein erstes (Portrait-)Shooting war, war ich zugegebenermaßen davor ein wenig aufgeregt. Allerdings war das wie weggeblasen, als Nina durch ihr ruhiges Wesen einen kurzen Ablauf geben hatte.

    Nina fängt den Menschen in seiner wahrhaftigen Art & Weise ein und braucht keinen unnötigen Schnick Schnack, der von der Person ableckt. Man merkt, wie wohlbedacht sie in ihrem Tun ist und gleichzeitig alles in seiner Natürlichkeit ins rechte Licht rückt - DANKE dafür! �

  • #3

    Sarah (Donnerstag, 21 Februar 2019 10:53)

    Wir hatten schon mehrere Portraitshootings und es hat einfach super Spaß gemacht.

    Nina geht auf dich ein und nimmt dir die Angst, lächerlich vor der Kamera auszusehen. Sie erzwingt dein Lachen nicht, sondern versucht es durch Witze und ihre verquirlte, aber liebenswerte Art auf dein Gesicht zu zaubern.

    Sie ist einfach toll. Und die Bilder werden es auch. �

  • #2

    Alina (Donnerstag, 21 Februar 2019 10:48)

    Wir hatten im letzten Jahr mehrere Shootings mit Nina. Das erste Shooting war ein Tiershooting mit unseren bezaubernden Hunden, die Fotos sind mega schön geworden! Das zweite hatten wir als Paar. Sie hatte super Ideen, war freundlich, hat uns zum Lachen gebracht! Wir können uns absolut nicht beklagen, da wirklich von allem was dabei war. Ich schätze sehr die Natürlichkeit an Nina ihren Bildern! Absolute Weiterempfehlung!

  • #1

    Sabrina (Mittwoch, 20 Februar 2019 17:31)

    Super Shooting! Klasse Umgang mit meiner Katze, geht super auf das Tier ein, und macht unglaublich tolle Fotos ! Sehr, wirklich sehr zu empfehlen. Super Freundlich und liebenswert.